Langeweile für die Kinder während der Corona Krise? Nicht in Adenstedt.
Liebe Kinder und Teilnehmer am Hof-Mal-Wettbewerb, vielen Dank für Eure Teilnahme. Es haben insgesamt 28 Kinder im Alter von 2 ‑ 10 Jahren teilgenommen und Bilder eingeschickt. Bei der Auswahl ist es der Jury auch aufgrund der Altersunterschiede schwer gefallen, eine Siegerin oder einen Sieger zu küren. Daher wurden alle Kinder zu Gewinnern/innen gekürt. Jedes Kind, welches sich beteiligt hat, erhält einen Preis. Aufgrund der Corona Krise und den damit verbundenen Auflagen gibt es keine zentrale Preisverleihung. Inga Cramm und Karsten Könnecker werden die Gutscheine in dieser Woche bei allen Teilnehmern persönlich vorbei bringen. Wir bedanken uns noch einmal bei Allen. Bleibt gesund.


Auf dem Foto: Inga Cramm und Karsten Könnecker sind bereit zur Verteilung der Gutscheine.